Skiclub Lohnsburg

Skiclub Lohnsburg_B

Fahr nicht fort – lern´s im Ort

Unter diesem Motto bieten wir am Skilift Stelzen Skikurse für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene. Durch den kurzen Anfahrtsweg und den günstigen Preis möchten wir allen die Möglichkeit geben Skifahren preiswert zu erlernen. Unsere motivierten Instruktoren, Übungsleiter/innen und Helfer/innen freuen sich über eine rege Teilnahme.

Wichtig für Action und Spaß im Schnee ist natürlich die passende Ausrüstung. Informiert euch im Fachhandel über die genaue Skilänge und die richtige Skischuhgröße. Ein Helm ist für die Sicherheit unbedingt notwendig und eine gesetzliche Voraussetzung für die Teilnahme am Skikurs. Skistöcke werden nur bei Fortgeschrittenenkursen benötigt.

Bei Durchführung eines Skikurses schalten wir das Anmeldeformular nachstehend aktiv!

Bei Fragen bitte eine Mail an skikurs@skiclub-lohnsburg.at

ACHTUNG – Wichtige INFO

Es freut uns, daß bereits so viele Anmeldungen bei uns eingegangen sind. Täglich werden es mehr. Deswegen müssen wir Anmeldungen ab dem 06.12.2023 auf eine Warteliste setzen!

Skikurs Anmeldung

Zusatz zum Datenschutz

Daten die bei der Anmeldung angegeben werden, dienen ausschließlich zur Erfassung der Teilnehmer und zur Gruppeneinteilung. Wir erstellen während dem Skikurs Fotos und Videos, und möchten darauf hinweisen, dass diese zur Darstellung unserer Aktivitäten auf unserer Homepage www.skiclub-lohnsburg.at und in diversen anderen Medien verwendet werden.

Der Verein (Skiclub Union Lohnsburg) übernimmt im Rahmen des Schikurses keinerlei Haftung für Personen- und Sachschäden.